3-Raum-Wohnung

Südwind
110 qm
4 Personen
Terrasse
WLAN

Die ideale Ferienwohnung mit ca. 110 m² im EG für Familien mit Kindern, aber auch für Paare, max. 4 Personen + Kleinkind, die ihren Urlaub gemeinsam verbringen, sich aber gerne auch mal zurückziehen möchten! Zwei separate Wohn-/ Schlafräume und zwei getrennte Bäder mit Fußbodenheizung und Dusche/ WC stehen den anspruchsvollen Gästen zur Verfügung. Gemeinsam trifft man sich in der geräumigen Veranda mit großem Esstisch oder auf der schönen und großzügigen Süd/West Terrasse!

Die 2 Wohn-/ Schlafzimmer haben je ein Doppelbett, 180 × 200 cm, Kleiderschrank, Sitzecke, Sat-TV Flachbild-Fernseher, Radio Musikanlage mit Ipod-Docking-Station und USB-Anschluss.
Die separate Küche ist komplett ausgestattet mit E-Herd mit vier Cerankochfeldern und Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit TK-Fach und einer Geschirrspülmaschine, und angrenzender Veranda mit Essplatz.

Belegungsplan